Sonntag, 6. Juli 2014

Rocky Patel The Edge Maduro Toro

 Wenn Leidenschaft entfacht wird ...
... dann steckt meistens eine Rocky-Patel-Zigarre dahinter.

Nach der Maxime »SIMPLY THE BEST« verfolgt Rocky Patel die ehrgeizige Mission, der Beste seines Faches zu sein. Dass ihm dies regelmäßig gelingt, attestieren zahlreiche renommierte Auszeichnungen. Von Rocky's »Fingerabdruck« geprägt, ist jede seiner Zigarren ein Unikat. Der Schlüssel zum Erfolg seiner legendären Blends liegt in Rocky's Verbindungen in die ganze Welt, die es ihm möglich machen, den Tabak zu kaufen, den er haben will - ohne Kompromisse.

Als leidenschaftlicher Verfechter von Exklusivität legt er strengste Qualitätskontrollen an, um höchstes Produktniveau zu garantieren. Dafür wird nicht nur der Zugwiderstand jeder einzelnen Zigarre gemessen, sondern auch ganze Chargen verworfen, sollten diese Rocky's strengsten Standards nicht genügen.

Das Ergebnis: Rocky's Zigarren sind Seelenverwandte von Aficionados mit höchsten Ansprüchen. Jeder Zug hinterlässt ein langes Echo geschmacklicher Vollendung. Kaum eine andere Marke, kaum eine andere Zigarre verkörpert so sehr lässige Souveränität.



Diese Zigarre hat es in sich und sei Anfängern nicht empfohlen. Dem erfahrenen Gaumen wird sie allerdings die reine Freude sein - 90 Punkte vergab der amerikanische Cigar Aficionado nicht ohne Grund im Tasting: Denn diese Zigarre kann viel mehr als nur »stark«.





                     

Zusammen mit der langsam gereiften fünfjährigen Einlage hinterlässt das ebenholzfarbene Maduro-Deckblatt einen vollmundigen Geschmack mit Noten von Gewürzen, Leder und Espresso, der in einem süßlichen Finale gipfelt. 

  • Geschmack : Zusammen mit der langsam gereiften fünfjährigen Einlage hinterlässt das ebenholzfarbene Maduro-Deckblatt einen vollmundigen Geschmack mit Noten von Gewürzen, Leder und Espresso, der in einem süßlichen Finale gipfelt.
  • Herkunft : Honduras
  • Deckblatt : Maduro aus Costa Rica
  • Umblatt : Nicaragua
  • Einlage : geheim!
  • Stärke :  5
  •  
    Quelle: Kohlhase und Kopp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen