Freitag, 5. Juli 2013

Hole 19 Bentley Firma Schuster

                                     

                           
 

Namensgeber ist das 19. Loch auf dem Golfplatz – das Clubhaus, hier sitzt man nach dem sportlichen Ereignis und genießt einen guten Drink und einer guten Zigarre/ Zigarillo.
Golfer haben normalerweise nach dem 18. Loch ihr Pensum erreicht – es sei denn, sie wissen den Genuss einer feinen Cigarre oder eines Cigarillos zu schätzen.
Für die gibt es nun nämlich aus dem traditionsreichen Haus Schuster Cigars in Bünde /Westfalen die Hole 19. Tabake aus der Karibik, ein handlich-kleines Format und die Erfahrung aus mehr als 100 Jahren deutsche Cigarrenfabrikation machen die Hole 19 zu einem feinen Smoke für Genießer. Für’s schnelle Paffen viel zu schade. Golfaficionados spielen ja auch nicht nach der Zeit.

                                                        


Bei den Zigarillos und den Senoritas besteht die Einlage auf einer Mischung von Havanna, Dominikanischen und Brasil-Tabaken. Umhüllt sind diese von einem Connecticut Deckblatt
Die Corona-Zigarren in der Tube sind Longfiller, bestehend aus nicaraguanischen Tabaken. Jede Zigarre ist einem schicken, grünen Tubo verpackt und kann somit bei einer Runde Golf, oder aber auch zu jeder anderen Gelegenheit, einfach in der Tasche verstaut werden ohne Etui.


                                                     
                      
                                                           
Es gibt auch einen feinen Rum aus dem Hause Schuster mit gleichem Namen, hergestellt aus 13 Jahre gereiftem Barbados Rum. Ich konnte da eine Probiermenge ergattern, der erste Eindruck verspricht viel. Feine abgestimmte Suesse. Noch ein Tick suesser als der Plantation Barbados 20 Ann.

                                              


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen